Gute Trades mit BDSwiss

In den letzten beiden Tagen dieser Woche schaute ich auf den Märkten für mehr als 12 Stunden und fand eine Gesamtsumme von Null Trades zu nehmen.

Donnerstag

Donnerstag gab einige mögliche Bereiche, die möglicherweise wert Handel gewesen sein könnte. Der Drehpunkt und Unterstützung 1-Ebene ins Spiel kam mehrere Male neben einigen Preis Staus. Also das Potenzial für den Handel war auf jeden Fall da. Aber das war nur einer jener Tage, wo nichts sauber eingerichtet nach meinen persönlichen Vorlieben. Deshalb habe ich nicht handeln. Wie ich in einem meiner früheren Blog-Posts erwähnt, Overtrading ist ein wichtiger Grund,  BDSwiss warum viele Händler kann niemals profitabel sein verwalten. Nach meiner grundlegenden Strategie, nur einen Handel in diesem Markt nehmen würde ein Fall von Overtrading gewesen. Wenn nichts aufstellt, habe ich einfach auf meine Hände sitzen und warten.

In der Abbildung unten habe ich vier verschiedene Bereiche markiert, wo Geschäfte eingerichtet haben könnten, aber nicht aus verschiedenen Gründen. Ich werde die Umstände jeden Bereich einzeln beschreiben.

Bereich 1 : Hier sahen wir Staus rund um die Pivot – Ebene von 0,91042. Da hatte der Schwenk nach unten bereits gebrochen, so könnte man das Niveau erwartet als Widerstand zu halten. Letztlich war dies in der Tat , was passieren würde. Aber der Grund , warum forexaktuell.com ich kein BDSwiss Interesse an diesem Handel hatte , war aufgrund der kleineren Unterstützungsebene , die gerade unterhalb dem Dreh gebildet hatte. Wenn man in eine Put – Option erhalten war durch Eingabe in am Dreh könnte man Unterstützung weniger als drei Pips unter dem Handel Eintrag begegnen. Ich ziehe es mindestens fünf Pips Luft zum Atmen auf einem 5-15 Minuten Handel und vorzugsweise viel mehr zu haben. Als Ergebnis ich gerne auf diesem Handel weitergegeben.

Bereich 2 : Dieser Potential Handelsbereich wurde vollständig zentriert um die Unterstützung 1 – Ebene (gelb gestrichelte Linie auf der Karte) von 0,90823. Ich war gerade in diesem Bereich eng für eine mögliche Umkehr, aber der Preis blies direkt durch sie auf seinen ersten Test. Wenn der Preis eine angemessene Bewegung nach unten unter der Unterstützung machen würde 1 bis berechtigterweise vermutet , dass mehr Abwärtsbewegung könnte auftreten, unterstützt dann könnte 1 maßen als ein Bereich des Widerstands betrachtet werden für Put – Optionen in mehr eine Trendfolge Bewegung zu betrachten. Aber bei Verletzung der Unterstützung 1, für ungültig erklärte es im Grunde das Gebiet als Support – Level für Call – Optionen.

Bereich 3 : Bereich 3 skizziert Preis Staus auf dem Markt. BDSwiss In der Vergangenheit habe ich Trades genommen , wo der Preis stieg, dann ins Stocken geraten mit oberen Dochten an aufeinander folgenden Fünf-Minuten – Kerzen bilden. Dies läßt darauf schließen, dass die Käufer ihren Einfluss verlieren, was ein Zeichen dafür sein könnte , dass die Verkäufer werden den Markt wieder nach unten sehr schnell fahren.

In diesem Fall Volumen im Markt war relativ gering und der dünne Bereich des Staus Preis durch den jüngsten Aufwärtstrend verstärkt mir vorgeschlagen, dass unter Berücksichtigung von Put-Optionen in diesem Bereich zu riskant waren.

Area 4 : Im Vorfeld der Wiederberührung des Schwenkebene (durch Bereich 4 auf der Grafik), brach Preis wieder nach unten unter der Unterstützung 1, bevor es an der Zeit für die US – Arbeitslosenansprüche Daten war zu kommen ( die Aufmerksamkeit auf die Nachrichten und geplanten Pressemitteilungen ist immer wichtig).

Jobless Ansprüche werden jeden Donnerstag um 08.30 Uhr EST veröffentlicht. Die Figur scheint vor der Veröffentlichung als eher eine Prognose Metrik am nächsten Tag der US-Arbeitsmarktdaten mehr Aufmerksamkeit geschenkt etwas zu werden, wenn irgendetwas. Der US-Arbeitsmarktdaten / Nicht-Bericht (NFP), natürlich, ist ein einmal ein-Monats-Vorkommen immer an einem Freitag veröffentlicht (in der Regel der erste Tag des Monats) um 8:30 Uhr EST. Die Arbeitslosenanspruch Figur freigegeben waren 330.000, was ein Rückgang von 15.000 gegenüber der Vorwoche, die Beweise für einen stärkeren US-Arbeitsmarkt BDSwiss zur Verfügung gestellt. Dies ist natürlich eine gute Nachricht für die US-Wirtschaft und Währung, dem US-Dollar. Aus diesem Grunde, einen Schuss Preis schnell auf, keine Empfindlichkeit zeigte 1 zu unterstützen und schnell wieder auf die Pivot kommen.

In vielen Fällen, wenn der Kurs einen Punkt stark Schwenk verwirft und kommt zurück und lehnt es wieder, könnte dies ein Hinweis darauf sein, dass es an der Zeit für mich in einen Handel zu bekommen. Mein Handel dreht sich im Grunde um dieses Konzept. Dennoch müssen Sie immer unter diesen Umständen die richtige Wahl verwenden, sonst wirst du unnötig in fallen, was tatsächlich geringer Wahrscheinlichkeit Trades, die oft verlieren. Nach einer solchen relativ bedeutenden Pressemitteilung, nicht so viel technische Faktoren auf dem Chart Rolle. Auch mit mehreren Ablehnungen des Dreh, das Volumen auf dem Markt an dieser Stelle ist sehr groß und es kann alles passieren. Technische Hinweise erhalten aus dem Fenster geworfen und Sie sind viel besser dran an der Seitenlinie zu bleiben, bis der Markt kühlt sich ab ein wenig. Daher wurde kein Handel hier genommen und ich beschlossen, den Handel für den Tag zu beenden.

Freitag

Freitag Mangel an Aktivität war etwas verständlich, da der Markt faul Überschrift in der Veröffentlichung der Non-Farm Abrechnungsdaten, um 8:30 Uhr EST war. Es kann oft der Fall sein, dass keine starke Unterstützung und Widerstand von den Preisdaten bilden. Als Ergebnis BDSwiss werden keine Geschäfte nach meiner Strategie gemacht. Der beste Weg ist ein Drehpunkt Ebene ins Spiel kommen zu lassen, die in der Regel hat einen ziemlich guten Job in der Veröffentlichung der US-Arbeits Position halten Bericht ist das Volumen in den Markt gegeben günstig wie jeder ist um bis zur Veröffentlichung von der Warte Daten.

Dieser Beitrag wurde unter Markt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.